Versand und Lieferung

Lieferungen im Inland (Schweiz)

Wir versenden innerhalb der Schweiz via die Post. Es werden Versandgebühren zwischen CHF 4.50 und CHF 9.50, je nach Grösse der Bestellung, verrechnet. Die Gebühren werden im Warenkorb angezeigt.

Ab einem Einkaufswert von CHF 150.00 versenden wir kostenfrei (nur innerhalb Schweiz)
Im Ausnahmefall können die bestellten Produkte bei uns abgeholt werden. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail: info@babylove-shop.ch

Lieferungen ins Ausland

Möchten Sie aus dem Ausland bestellen? In Ausnahmefällen liefern wird auch in unsere Nachbarländer. Bitte kontaktieren Sie uns via info@babylove-shop.ch

Es gilt zu beachten, dass bei Lieferungen ins Ausland Zölle, Steuern, und Gebühren anfallen können. Dese sind nicht im angezeigten Gesamtpreis enthalten und werden separat (nicht durch uns) in Rechnung gestellt.

Anfertigungsdauer und Lieferfristen

Die meisten Artikel erstellen wir individuell nach Bestelleingang. Die Bearbeitungszeit kann daher bis zu 7 Arbeitstage betragen. In sehr seltenen Fällen kann die Bearbeitungszeit bis 14 Arbeitstage dauern – sollte dies der Fall sein werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Mit der Erstellung der Artikel wird jeweils nach Zahlungseingang begonnen. Sollten Sie Ihre bestellten Artikel dringend benötigen, können Sie uns dies selbstverständlich gerne mitteilen.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Schweiz) innerhalb von 2-3 Werktagen. Bei Auslandslieferungen kann dies abweichen (sofern vereinbart und mit Vorauszahlung nach Zahlungseingang).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen grundsätzlich keine Zustellungen erfolgen. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Verzögerungen

Es kann aufgrund von Produktions- oder Lieferengpässen zu Lieferverzögerungen kommen. Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns benachrichtigt. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind deshalb ohne Gewähr und können jederzeit geändert werden. Im Falle, dass eine Lieferfrist nicht eingehalten werden kann, steht Ihnen ab dem 10. Kalendertag nach dem ursprünglichen Liefertermin das Recht zu, vom Vertrag zurückzutreten. Wir werden Ihnen dann den bereits im Voraus bezahlten Betrag zurückerstatten. Weitere Ansprüche gegenüber babylove-shop.ch stehen Ihnen nicht zu.

Wir versuchen jedoch immer alle Bestellungen sofort zu bearbeiten. In dringenden Fällen vergewissern Sie sich bitte per Mail. Sobald die Lieferung unser Lager verlässt, gehen Kosten und Gefahr auf den Kunden über.
Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand.
Sind einzelne Artikel nicht mehr verfügbar, werden diese von der Bestellung gestrichen/gutgeschrieben. Wir tätigen keine Nachlieferungen.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Die Zahlung erfolgt wahlweise per
• Vorauskasse
• Kreditkarte
• TWINT

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Kreditkarte/Twint:
Bei Zahlung per Kreditkarte oder Twint erfolgt die Belastung Ihrer Kreditkarte bzw. Ihres Kontos mit erfolgreichem Vertragsschluss.

Vorauskasse:
Der Käufer verpflichtet sich, den Kaufpreis gemäss der Bestellbestätigung und Zahlungsinformation innerhalb von 14 Tagen auf das angegebene Konto zu überweisen. Erfolgt die Zahlung nicht innert Frist wird die Bestellung gelöscht und die Artikel wieder zum Verkauf im Shop angeboten. Gehen Zahlungen nach der Stornierung ein, wird das Geld zurück überwiesen.

Bei Fragen freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme: hier.